ZIRNGIBL gehört laut Handelsblatt erneut zu „Deutschlands besten Anwälten 2020“

Zum 12. Mal in Folge ist im Handelsblatt und auf handelsblatt.com exklusiv das große Best Lawyers Ranking zu den besten Anwälten Deutschlands veröffentlicht worden. Nach einer Peer-to-Peer-Erhebung konnten die besten Anwälte in Deutschland, je Rechtsgebiet gerankt werden. Neben den besten Anwälten sind außerdem die Anwälte des Jahres und die Kanzleien des Jahres ermittelt worden.

Wir sind sehr stolz und freuen uns über die Auszeichnung „Beste Anwälte Deutschland“ der folgenden Partner unserer Standorte in Berlin und München:

  • Dr. Lars Adler
  • Dr. Axel Anker
  • Dr. Dieter Lehner
  • Dr. Daniel Schiele
  • Dr. Markus Wiedemann
  • Dr. Thomas Zwissler

Über ZIRNGIBL Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

ZIRNGIBL ist eine Wirtschaftskanzlei mit Standorten in München, Berlin und Frankfurt am Main. Über 60 Rechtsanwälte beraten Mandanten in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts, darunter nationale und internationale – auch börsennotierte -Gesellschaften, mittelständische Firmen sowie Privatpersonen. 2019 ist ZIRNGIBL als Kanzlei des Mittelstands von JUVE nominiert worden.

ZIRNGIBL ist Mitglied bei LawExchange International, einem Verbund unabhängiger Rechtsanwaltskanzleien aus den Wirtschaftszentren in Europa, Nord- und Südamerika sowie dem asiatischen Raum.

Ansprechpartner für redaktionelle Anfragen: Sydney Gottschalk (Partner, München)

    Sie haben Fragen oder Anregungen zum Artikel?

    Jetzt Kontakt aufnehmen:





    * Pflichtfeld

    Related Posts